A1 Südwestliches Streckenende (früher bis Lehmkaute)
A2 Nordwestliches Streckenende (früher bis Lehmkaute, Trasse noch erkennbar)
A3 Waldweg-Bahnübergang
A4 Feldweg-Bahnübergang
A5 Werkseinfahrt, "Loreneinstiegsgestell"
A1
Südwestliches Streckenende
Unterm Gras liegt noch Gleis ...
A1
... der Blick zurück zum Streckenende. Die eigentliche Grube lag etwa noch 100 m weiter hinter dem Querweg, an dem die Bahn heute endet. Trotzdem ist die Bahn immerhin noch etwa 1 km lang.
Dschungelexpress ...
A1
Dachschwelle im Gras
A2
Nordwestliches Streckenende
A2
... auch hier endet das Gleis jetzt am Weg. Auf der anderen Seite des ehemaligen Übergangs sieht man noch die gleislose Trasse im Wald.
A2
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Alte Gleise - wahrscheinlich vom abgebauten Teil der Strecke.
A3
Waldweg Bahnübergang
A5
Wir sind jetzt am östlichen Streckenende, kurz vor der Einfahrt ins Werk.
Dieses Gestell diente dazu, um Fahrgästen bei Fahrtagen der Interessengemeinschaft das Einsteigen in die offenen Kipploren zu ermöglichen!
(Auskunft Michl, Feldbahnforum)
A5
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... auch hier ein großer Stapel ausgebaute Gleise.
A4
Am Feldweg-Übergang.
A4
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